Klaus...

Sodele... Dies hier ist die Geschichte vom kleinen Klaus.... Der Klaus der ist verliebt, in die klaudia.. aber der kleine klaus wird nie an so jemanden wie die Claudia rankommen, da er klein und übergewichtig ist und auch wenn er es sich nicht eingesteht, der Klaus der hat auch kleine eier... aber die Claudia.. wuhu... die Claudia die is a ganz heiße feger.. huuiiii.. da verbrennste dir die finger dran.. alter schwede.. so ne fickschnitte.. huiii... und genau deswegen hat klaus angst einen korb zu bekommen... er ist sehr eingeschüchtert.. der kleine übergewichtige klaus sitzt immer daheim und mastubiert währrend er sich das bild von claudia im jahrbuch betrachtet... wenn das claudia wüsste.. hmm.. er würde ihr so gerne sagen das er in sie verliebt ist.. aber er ist sau der loser.. er wird von jedem gehänselt... in ein paar wochen ist der abschluss-ball und klaus würde sogerne mit der fickschnitte claudia dorthingehen.. aber er hat doch so angst die claudia zu fragen... letzte woche hat klaus claudia gesehen mit einem kerl in einem auto... da haben sie ganz ekelhafte sachen gemacht... klaus wünschst sich so dolle, dass claudia so schmutzige sachen auch mal mit ihm macht...

 

gleich morgen früh will klaus claudia fragen.... mal sehen ob sie ja sagt.. er war a nicht umsonst 6 wochen lang in einem diätcamp... *hust* wobei geholfen hats dem armen kleinen übergewichtigen klaus nicht.... und einen anzug.. a den hat er auch schon.. er ist zwar etwas eng und wenn er sich bewegt spannt er etwas.. aber das geht schon.. er und claudia.. die würden super aussehen zusammen.. sie wären das highligt vom ball.. mal sehen ob das klappt.. :P

22.1.07 21:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen