muuuuhhh...

morsche....

huuuiii.. was ein scheißtag.... ich war beim zaharzt... -.-
ich bekomme am 31.1. meine weisheitszähne raus... saaaaaauuu uncool.. dafür bekomm ich ne tablette die mich so ähnlich wie besoffen macht.. *lacht* damit mir alles gela ist... *sich bepisst* und mnoch ein gutes hat das ganze... ich muss nicht zu dem französischtag ind er schule... und ich muss nicht zum tag der offenen tür... d.h. ich liege samstags morgens in meinem bett und überlege mir... fuck die andern haben etzt schule...

wuuhuu... am freitag in einer woche gibt es zeugnisse... loool... ich glaube das wird lustig... mmh... und was nu... die woche stresst voll.. ich will wieder sommerferien... das wäre goil... so richtig chillig im schwimmbad.. aber nein es ist winter.. dabei ist es nichtmal richtig winter.. im winter brauch ich schnee sonst ist es kein winter für mich.. *rumheult*

und im sommer brauch ich sonne, strand und meer.. sonst ist es kein sommer für mich... das sind ganz klare prinzipien.. wieso kann das nicht erfüllt werden.. *heult* sauuu uncool... naja ich hab noch keine englisch hausaufgaben gemacht.. bzw.. ich habe noch überhaupt keine hausaufgaben gemahct.. aber ich glaube wir hatten nur englisch auf.. ich geh das dann jetzt mal machen...

 

bis dann leute... lieb euch...

lg yasemin 

17.1.07 21:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen