wunder schönen samstag morgen...

wuuuhuuu... die 1. schulwoche und das 1. we ist nun vorbei....

naja... war alles nicht sehr berauschend... die 1. schulwoche ar ziemlich langweilig... und das we war sheiße... ich hab in der nacht von freitag auf samstag nur gereihert... hatte kopfschmerzen und fieber... -.-
wuhuuu war das scheiße... ich durfte nicht weg.... ich hab die ganze zeit daheim gehockt.. lernen konnt ich auch nicht denn obald ich irgendwie es versucht hab war ich am reihern.. -.-
so ein kack.... und dabei schreiben wir nächste woche physik, französisch, reli, chemie, geschichte, englisch und deutsch... -.-
mmh... ja bald gibt es ja zeugnisse.. ätzend.. naja muss man durch..

sodele was gibt es noch so zu berichten nicht viel... naja.. egal ich bin dann mal wieder im bett bis dann... lieb euch... kussi

14.1.07 09:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen