Wuhu.. Party...

wuhu... party... ein frohes neues...

jaja.. silvester.. war schon ganz lustig.. menschens kinna sahs bei wörsdrfers daheim scheiße aus.. wenn die eltern aus irgendeinem unerfindlichen grund neujahr morgens so gegen 9-10 gekommen wären.. alter.. die hätten uns getötet.. alle miteinander... xD

aber abends gings auch schon gut ab.. das bad wurde volgekotzt.. *hust* ausnahmsweise mal nicht von mir.. :Pich hab den ganzen abend über nicht gekotzt.. war zu besoffen zum kotzen..

kamma nichts machen... ^^

joa.. neuahr gings mir auch entsprechend scheiße.. hab den ganzen tach nur gegammelt.. und war abends dann noch reiten... wuhu da wurds mir auf einmal schlecht.. xD

gestern abend war ich mit heike und jana zuerst in mainz en bisschen bummeln.. und dannach im kino... Nachts im Museum.. wuhu.. haben wir gelacht.. heike und ich waren lauter als das ganze kino zusammen..

der film ist aber auch hart geil...xD

joa.. heute.. war ich zuerst im stall.. dann sind laura, heike und ich nach neuwied gefahren um sonja besuchen zu gehen um was mit ihr zu machen.. joa.. dann sind wir erst mal in son 1 €laden.. *lacht* wos sehr lustige sachen gegeben hat.. *an die hüte denkt*

dannach en kleinen abstecher in de mägges..und dann wie zu erwarten... kino...

oh man.. das kino von neuwied.. das ist echt übel.. man denkt das ingelheimer ist schon arm.. aber da hat noch niemand das von neuwied gesehen.. das sind noch so abrisskarten.. und jetzt. der hammer... freie platzwahl..

oh man.. :D sau übel.. xD

und in neuwied laufen nur spasstis rum... wer die fraktion aus ingelheim kennt.. denkt es geht nicht schlimmer.. aber was da rumläuft..

wuhu das ist nicht zu toppen :D

 

naja.. bis denne..

4.1.07 00:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen