Weihnachten... :)

fröööhhheliche weihnacht überall...

huii... die woche war hart...^^

ich war am mittwoch auf Placebo-Konzert.. wuuaaa... es war so geil.. und brian ist ja so ne geile sau.. nur mit glatze verliert er leider ein bisschen an seiner geilheit..

wua... das wra der hammer.. sau gut...

am donnerstag... letzter schultach.. lucia.. teresa..esther und ich bekommen en tadel.. *lacht* vllt auch noch theresa... laura.. elena.. miriam..

die funke ist so blöd..

donnerstag abend dan andrés burzeltach... huii.. das wra auch so ne aktion.. zwischen 8 und 9 hab ich mich abgeschossen.. xD

der hammer... daran ist nur laura schuld... wäre die nicht mit dem dummen wein aufgetaucht.. die dumme.. xD

naja so um 10 bin ich dann mit zum simon.. und hab mich bei meinem schatz ausnüchtern lassen...^^

ich will gar nicht wissen wie oft ich insgesamt gekotzt hab.. sau übel..

freitag mittag.. reiten.. huiii... hat die melina mich ausgelacht.. xD

die gleich so.. haste gestern zu viel gesoff oder wieso siehste so scheiße aus.. naja.. wenigstens musst ich dann nicht so vel machen... sie hat mich in der reitsunde wenigstens en bisschen berücksichtigt.. sau korrekt.^^

freitag abend war ich im rockkcafé...

und gestern abend war ich mit meinem schatz im kino.. in black christmas..

 

naja und heute.. heute ist weihnachten... ich hab irgendwie keine lust auf heute abend... ich weiss ja auch nicht...^^

viel zu stressig..

 

naja bis dann.. euer *hust* mondscheinwunder..  

24.12.06 12:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen