Archiv

Halli Hallöschen...

Einen wunderschönen guten Abend...

 muhahaha.. der erste eintrag in meinem ganz persönlichen blog... xD

aaaaaalso... wo fang ich an... mir ist langweilig und es ist ein scheißtag.. xD

 ok gut.. mehr gibt es über heute eigentlich nicht wirklich viel zu sagen... ich hab den ganzen tach nur gegammelt.. und schule war auch ziemlich langweilig.. ich freu mich schon wieder auf die ferien... ich hab keinen bock mehr.. schule stinkt.. alles scheiße... naja gut... bis denne.. hab euch lüb.. *knutscha*

 

14.11.06 20:18, kommentieren

Das Liebesleben eines Schneemanns..

Aaaaalso... André meinte ich sollte doch mal über das Liebesleben eines schneemanns schreiben.. also werd ich das nun tun... ich finde ein schneemann hat gefühle.. denn er ist ja mit liebe gebaut worden... und somit hat er ja auch ein liebesleben.. xD oder so ähnlich.. ich denke mal ein schneemann ist schon einsam.. wenn er so alleine dort im schnee steht.. mit dem wissen, dass er bei steigenden temperaturen sterben wird.. und so bräuchte er für die kurze zeit.. seines ach so süßen lebens.. eine liebesbziehung... zu seinem besen.. oder seiner karottennase.. oder seinem topf auf dem kopf.. oder zu einem anderen schneemann.. oder zu andré.. oder so.. wer weiss...

 

sohoo.. mal angenommen.. der schneemann, den wir nun man klaus nennen, ist schon lange die in die hilde verliebt ,die will aber nicht vom klaus. klaus wartet schon seit jahren darauf, das hilde nur einmal mit ihm spricht ,aber er sieht sie nur immer an ihm vorbeigehen ,vielleicht sollte er mal auf se zu gehen ,aber er weiss es nicht so genau ,weil er angst hat sie ganz zu verlieren... ein schneemann wie klaus ist sehr ,sehr einsam und obwohl sie sehr sozial sind ,will niemand was mit ihnen zu tun haben ,es heisst sie wären immer so kalt ,was gar nicht stimmt...denn klaus hat auch gefühle und würde sie so gern zeigen und nicht immer nur dumme schneebälle abbekommen ,von den ganzen kindern ,die im schnee herumtollen ,weil sie keine schule haben bei dem wetter...

 

da seht ihr mal wie schwer es schneemänner haben... xD

14.11.06 21:42, kommentieren

Blubb...

Sohooo...

ich schreibe nun auch mal wieder... *lacht*
joa.. was ist passiert seit meinem letzten eintrag... mmh.. carsten hat mit mir schluss gemacht... naja das ist ein kapitel in meinem leben was lieber verschlossen bleibt...

mmh.. was war noch... achja.. *hust* da gabs ja noch den lustigen samstag... die lustige aprés ski party im domkeller... *lacht*
mmh.. was gibts da zu sagen??? happy our von 9-10... mmh... keiner will wissen wieviel schoppen, bier und jägermeister in der zeit geflossen sind.. :D aber gut es ging auch den ganzen abend lang... man kann auf jägermeister gut tanzen.. ne laura.. xD
*sich bepisst*
jaja... teresa.. der abend war schon lustig... *oder mal lucia anschaut*
mal sehen was diesen samstag so passiert.. xD
ich hoffe mal das wird ein besserer abend.. :D (geht das überhaupt)

naja bis dann.. xD

 

1 Kommentar 29.11.06 21:16, kommentieren

Blubbadiblubb... nahhaaa?

so.. *mampft* legga.. *erst mal ein stück pizza reinschiebt*

mmh... carsten hat mich heute schon wieder angeschrieben.. mmh... naja... das is das einzig berauschende heute gewesen... mein leben ist zu langweilig.

sau uncool... achja.. die lucia.. die stinkt nach fisch... xD

das wollt ich nur mal sagen.. *durch zufall gerade auf das anti-lucia blatt schaut*

nojo... sonst ist nicht wirklich was los... freu mich shcon auf samstag..

und natürlich auf sonntag... denn da hat die süße laura burzeltach.. *kussi*

 

bis denn...

30.11.06 22:17, kommentieren