Morsche

Servus...

schon wieder so ein trostloser Tag.. nur noch 3 Schultage, dann können wir 2 wochen lang erst mal richtig gammeln, chillen und saufen.. naja so hätten wirs gerne... verdammt.. weihnachten.. -.-

stress pur.. so ein mist...

wuaa.. hab gerade theresa den spasst am ohr.. und die singt alle meine entschen... spaggen ey..

huuiii... gestern im schwimmbad wars lustig.. ne? *hust* bassi hat voll die langen nippel...

oder... der kerl in der roten badehose..

huii... war schon lustig.. ^^

generell.. das we.. war sehr amüsant.. z.b. der samstag abend... da hab ich meiner sis erzählt, dass mein pony krank ist und ich in den stall muss... anstatt in den stall zu gehen.. bin ich mit laura an unsre bushalte von letzter woche gegangen...

haben kurz davor noch jana abgeholt.. und abgings.. 1 1/2 flaschen wein... und viel gebabbel.. oh man... auf so ne dumme idee kommen auch nur wir.. :P

naja... bis denne

18.12.06 14:28, kommentieren

Zerreißen, zerfetzen,
sich ohnmächtig zu Tode hetzen,
zerstückeln, zerstören,
zornig den eigenen Schrei überhören.
Zitternd dann zur Ruhe kommen,
zweifelnd wird das Herz beklommen,
zerissen, zerfetzt am Boden liegend,
zerstörte Träume von dannen fliegend,
Schmerz zerteilt das gelähmte Herz,
flammender, stechender, wütender Schmerz,
zu rächen das blinde Zerstören,
vor Zorn im Zorn verloren..

16.12.06 11:26, kommentieren

Gude...

Einen wunderschönen Samstagmorgen..

Gestern Abend waren Miri, Laura und ich im RockCafé... mmh.. war sau öde... die 1. Band war so grausam.. das war echt nichtmehr schön... Die letzten beiden lieder waren knockin' on heavens door und smells like teen spirit... also bei guns n'roses hat man ja wenigstens noch die melodie in entwa herausfinden können.. dch bei smells like teen spirit.. ey.. ging gar nicht.. das wra nur ein runtergeratter des textes... also gespielt ham se.. mmh.. joa.. ganz ok.. man konnte das lied erkennen.. nur der sänger war en bisschen panne.

oh man.. alles freaks.. gut wir waren auch in Gau-Algesheim..

Joa.. sonst ist mal wieder nix passiert... ich bin heute morgen so verpeilt, dass ich nichtmal mehr weiss was in meinem adventskalender war.. *lachtz*

bestimmt wieder ne gitarre..

also mal ganz ehrlich.. unsre deutschlehrerin is doch wohl auch en bisschen behindert im kopp oder? ich weiss ja auch nicht.. die ist son bisschen ganz komisch drauf..

looool.. lucia kannste dich noch an die eine deutschstunde erinnern wo se so behindert gelacht hat??

oh man..

naja.. mein dad nötigt mich jetzt zu spülen, weil er zu faul is.. bis denne..^^

16.12.06 11:10, kommentieren

dumdidum...

huiiiii...

wua was en scheißtach... -.- 3 stunden beim dummen zahnarzt gehockt.. und morgen dann noch lateinarbeit.. sau schlimm.. naja da muss man wohl durch.. ich will feirne.. ich will endlich wieder jden morgen schlafen bis sonst wann.. ich will wieder jeden abend weggehen.. oh man.. und ich HASSE WEIHNACHTEN ! arrrg.. ich hab jetzt schon keinen bock mehr auf den mist.. und weihnachtsgeschenke kaufen.. kotzt.. nääää... ätzend...

naja -.-

13.12.06 15:12, kommentieren

Wenn,...

dein Herz zerfezt,
deine Liebe unantastbar ist,
deine Angst steigt,
dein Hass dich zerfrisst,
deine Verzweifelung an dir nagt,
deine Tränen einen Fluss bilden,
niemand dich versteht,
dein Schmerz unerträglich ist,
dein Verstand nur eins will,
deine Sehnsucht dich zerstört,
deine Erinnerung leer ist,
Deine Zukunft fraglich bleibt,
du alleine bist,

und du in den Armen deiner Freundin liegst
und all das vergisst,

Dann bist du glücklich.

11.12.06 13:51, kommentieren

Haidy Ho

haidy Ho meine freaks...

wuäää... mir kaut gerade so ein freak es ohr ab.. schrecklich sag ich euch.. sau schrecklich.. ich will keine namen nennen.. diese person singt mir gerade was von parkbank maklern ins ohr.. xD
freakkind... naja egal...
wuaaa.. gestern im mägges wars sau lustig..
bzw der weg vom mägges nach gau-Algesheim.. von wegen was kaltes flüssiges..xD
oder das aufgemalte fahrradweg-farhrrad.. (diese benennung stammt nicht von mir.. sowas dummes kann nur einer person einfallen.. nich wahr lucia?)

joa... naja.. ich hab meinen geburtstag endlich hinter mir... und ich bin froh drum..

*hust* eine gewisse person an meinem ohr erzählt mir gerade, dass sie das mikrofon von ihrem headset mit der zunge berühren kann.... (ich werde keine namen nennen)

naja.. der tag heute... der war voll langweilig... naja kamma nichts machen.. bis demnächst...

bis denne

10.12.06 20:30, kommentieren

Blubbadiblubb...

Haidy Ho...

Jaja... gestern... hach was war das nur für ein abend... Heike hatte mir erzählt das wir auf dieWeihnachtsfeier von ihrem Betrieb gehen... das es aber später wird, weil noch ein auftrag reingekommen ist.. naja.. also habe ich von um ca 9 bis um 11 halb 12 mit Laura zuerst auf einer Parkbank, dannach dann an einer Bushaltestelle verbracht.. Ich hatte schon die befürchtung ich muss in meinen geburtstag anner bushaltestelle mit ner flasche wein und kippen reinfeiern..^^

dann kam irgendwann endlich heike... aber auf dem beifahrersitz saß nicht Dean ihr arbeitskollege... nein da saß Zamo, der 360 km weit weg wohnt... und wir sind auch nicht auf die GEWA-weihnachtsfeier gegangen... nein wir haben bei heike gehockt und haben cocktails gemixt.. *legga*

Dann irgendwann so um halb 3 kam dann die Idee.. wir stechen den aufgeblasenen Weihnachtsmann in überlebensgröße auf der rheinstraße ab.. das vieh is so dermaßen hässlich.. das geht nicht anders wie der anzustechen.. dann sind wir innen stall in die werkzeugkammer.. und haben uns en überdimensionalen nagel geholt.. aber aufeinmal ging ein licht an und wir haben es im endeffekt doch gelassen.. also der weihnachtsmann auf der rheinstrae steht immernoch.. -.-

dannach wollten wir ein ortseingangsschild von ingelheim klauen.. aber übreralll war das direkt an wohnhäusern.. also sind wir nach wackernheim... in wackernheim ab zur us-army... wir wollten zuerst so ein schild von denen klauen.. hatten aber angst abgeschossen zu werden, oder dass der zaun unter strom steht... also sind wir weitergefahren.. an der army vorbei.. abgehtz in so ein feldweg.. dort waren dann diese baustellen-warn-leuchten... (heißen die dinger so)

Laura: Komm lass mal eine mitnehmen...

Heike hält an.. klein yasemin springt raus klaut so ne leuchte.. dannach fällt uns auf.. da sind ganz viele.. und wir sind zu 5... also klein yasemin springt nochmal raus.. und klaut weitere 4 leuchten... an der einen war so ein rotes lämpchen...

Janas kommentar dazu: das ist 100 pro en peilsender oder ne zeitbombe.. xD

Dannach sind wir an den rhein gefahren... an die mohle.. und haben dort ein "Tollwut gefährdeter Bezirk" schild geklaut.. *hust* was gerade neben mir steht^^

und dann ham wir gleich noch das "Wildtollwut gefährdeter Bezirk" mitgenommen.. :D

so hat klein yasemin in ihren geburtstag reingefeiert.. xD

um halb 5 schildergeklaut.. xD

naja bis dann.. lieb euch..

 

 

9.12.06 10:37, kommentieren