30 Seconds to Mars - The Kill

4.1.07 01:03, kommentieren

Wuhu.. Party...

wuhu... party... ein frohes neues...

jaja.. silvester.. war schon ganz lustig.. menschens kinna sahs bei wörsdrfers daheim scheiße aus.. wenn die eltern aus irgendeinem unerfindlichen grund neujahr morgens so gegen 9-10 gekommen wären.. alter.. die hätten uns getötet.. alle miteinander... xD

aber abends gings auch schon gut ab.. das bad wurde volgekotzt.. *hust* ausnahmsweise mal nicht von mir.. :Pich hab den ganzen abend über nicht gekotzt.. war zu besoffen zum kotzen..

kamma nichts machen... ^^

joa.. neuahr gings mir auch entsprechend scheiße.. hab den ganzen tach nur gegammelt.. und war abends dann noch reiten... wuhu da wurds mir auf einmal schlecht.. xD

gestern abend war ich mit heike und jana zuerst in mainz en bisschen bummeln.. und dannach im kino... Nachts im Museum.. wuhu.. haben wir gelacht.. heike und ich waren lauter als das ganze kino zusammen..

der film ist aber auch hart geil...xD

joa.. heute.. war ich zuerst im stall.. dann sind laura, heike und ich nach neuwied gefahren um sonja besuchen zu gehen um was mit ihr zu machen.. joa.. dann sind wir erst mal in son 1 €laden.. *lacht* wos sehr lustige sachen gegeben hat.. *an die hüte denkt*

dannach en kleinen abstecher in de mägges..und dann wie zu erwarten... kino...

oh man.. das kino von neuwied.. das ist echt übel.. man denkt das ingelheimer ist schon arm.. aber da hat noch niemand das von neuwied gesehen.. das sind noch so abrisskarten.. und jetzt. der hammer... freie platzwahl..

oh man.. :D sau übel.. xD

und in neuwied laufen nur spasstis rum... wer die fraktion aus ingelheim kennt.. denkt es geht nicht schlimmer.. aber was da rumläuft..

wuhu das ist nicht zu toppen :D

 

naja.. bis denne..

4.1.07 00:59, kommentieren

Gammeltag....

wuhu.. heute war ein richtig geiler Gammeltag.... ich hab sau chillig den ganzen tach im bett gelegen... wuhu... party....

und gerade hör ich Out Of Te Blue - The Homing One
*schleichwerbung macht* die sind sau gut...
gelle Zamo...  


huuuiii.. ich hab gestern beim shoppen 170€ ausgegeben.. ich bin stolz auf mich... soviel hab ich noch nie auf einmal in klamotten investiert... xD


party... morgen gehtz ab im keller kunst keller... laura und ich wollen unsre saufgemeinschaft vertiefen.. *lacht* das gibt was.. :D 

sodele.. ich werde meinen gammeltag nu noch vertiefen indem ich nun mal wieder in meinem bettchen verschwinde..

achja... an alle schützen... 2007 wird ein sehr erotisches jahr... da gehtz rund sach ich euch.. und wenn im sommer ein ex vor der türe steht.. leute knallt die türe einfach wieder zu..

 

bis dann... euer *hust* mondscheinwunder...  

28.12.06 21:59, kommentieren

Fröhliche Weihnachten allerseits.. :)

24.12.06 18:52, kommentieren

Weihnachten... :)

fröööhhheliche weihnacht überall...

huii... die woche war hart...^^

ich war am mittwoch auf Placebo-Konzert.. wuuaaa... es war so geil.. und brian ist ja so ne geile sau.. nur mit glatze verliert er leider ein bisschen an seiner geilheit..

wua... das wra der hammer.. sau gut...

am donnerstag... letzter schultach.. lucia.. teresa..esther und ich bekommen en tadel.. *lacht* vllt auch noch theresa... laura.. elena.. miriam..

die funke ist so blöd..

donnerstag abend dan andrés burzeltach... huii.. das wra auch so ne aktion.. zwischen 8 und 9 hab ich mich abgeschossen.. xD

der hammer... daran ist nur laura schuld... wäre die nicht mit dem dummen wein aufgetaucht.. die dumme.. xD

naja so um 10 bin ich dann mit zum simon.. und hab mich bei meinem schatz ausnüchtern lassen...^^

ich will gar nicht wissen wie oft ich insgesamt gekotzt hab.. sau übel..

freitag mittag.. reiten.. huiii... hat die melina mich ausgelacht.. xD

die gleich so.. haste gestern zu viel gesoff oder wieso siehste so scheiße aus.. naja.. wenigstens musst ich dann nicht so vel machen... sie hat mich in der reitsunde wenigstens en bisschen berücksichtigt.. sau korrekt.^^

freitag abend war ich im rockkcafé...

und gestern abend war ich mit meinem schatz im kino.. in black christmas..

 

naja und heute.. heute ist weihnachten... ich hab irgendwie keine lust auf heute abend... ich weiss ja auch nicht...^^

viel zu stressig..

 

naja bis dann.. euer *hust* mondscheinwunder..  

24.12.06 12:52, kommentieren

huuiiiii....

einen wunderschönen mittwoch mittag allerseits...

huuii.. ich freu mich so auf heute abend.. placebo ich kooooooooooooooomme !

wuhu.. um 5 gehtz los... placebo konzert ind mannheim.... mit heike und jana.. wuhu spaggen alarm in mannheim..

ich freu mich schon so..

joa.. endlich ist acuh der letzte schultach vorbei.. nur noch morgen die 4 stunden.. die sind eigentlich ja nur formsache... aber ok.. da muss man durch...

wuhu haben eben latein zurück bekommen... in der lateinklasse sind 11 leute aus unsrer klasse... joa davon haben 4 stück ne 5..

und es gab in der arbeit nur insgesamt 5 mal die 5.. muhahaha.. da würd ich mal sagen respekt an die 9a..

dafür das sie so unendlich dumm sind...^^

 

 

20.12.06 15:19, kommentieren

Mach die Augen Zu Und Küss Mich...

18.12.06 15:31, kommentieren