Ein dreifach donnerndes.... HELAU !!! HELAU !!! HELAU !!!

 

eieiei.. war das gestern ein abend... wir waren auf dem altweiberball in gau-algesheim.. oh man... darüber sollte glaub ich nicht mehr soviel geredet werden..ich denke wir vergessen den abend am besten... wobei teresa und ich, wir hatten ja unseren spass. oder nicht?

 

und heute abend gehtz weiter... *freut* 

16.2.07 15:33, kommentieren

orry.. ich bin immoment nicht wirklich in der lage irgendwas zu schreiben.. mir gehtz einfach nur scheiße.. scheiß depressionen... scheiß kerle. ichhasse die männerweilt.. die können mich alle mal..

 

sorry an alle die sich damit angegrifen fühlen...^^ 

2.2.07 11:29, kommentieren

Klaus...

Sodele... Dies hier ist die Geschichte vom kleinen Klaus.... Der Klaus der ist verliebt, in die klaudia.. aber der kleine klaus wird nie an so jemanden wie die Claudia rankommen, da er klein und übergewichtig ist und auch wenn er es sich nicht eingesteht, der Klaus der hat auch kleine eier... aber die Claudia.. wuhu... die Claudia die is a ganz heiße feger.. huuiiii.. da verbrennste dir die finger dran.. alter schwede.. so ne fickschnitte.. huiii... und genau deswegen hat klaus angst einen korb zu bekommen... er ist sehr eingeschüchtert.. der kleine übergewichtige klaus sitzt immer daheim und mastubiert währrend er sich das bild von claudia im jahrbuch betrachtet... wenn das claudia wüsste.. hmm.. er würde ihr so gerne sagen das er in sie verliebt ist.. aber er ist sau der loser.. er wird von jedem gehänselt... in ein paar wochen ist der abschluss-ball und klaus würde sogerne mit der fickschnitte claudia dorthingehen.. aber er hat doch so angst die claudia zu fragen... letzte woche hat klaus claudia gesehen mit einem kerl in einem auto... da haben sie ganz ekelhafte sachen gemacht... klaus wünschst sich so dolle, dass claudia so schmutzige sachen auch mal mit ihm macht...

 

gleich morgen früh will klaus claudia fragen.... mal sehen ob sie ja sagt.. er war a nicht umsonst 6 wochen lang in einem diätcamp... *hust* wobei geholfen hats dem armen kleinen übergewichtigen klaus nicht.... und einen anzug.. a den hat er auch schon.. er ist zwar etwas eng und wenn er sich bewegt spannt er etwas.. aber das geht schon.. er und claudia.. die würden super aussehen zusammen.. sie wären das highligt vom ball.. mal sehen ob das klappt.. :P

22.1.07 21:20, kommentieren

muuuuhhh...

morsche....

huuuiii.. was ein scheißtag.... ich war beim zaharzt... -.-
ich bekomme am 31.1. meine weisheitszähne raus... saaaaaauuu uncool.. dafür bekomm ich ne tablette die mich so ähnlich wie besoffen macht.. *lacht* damit mir alles gela ist... *sich bepisst* und mnoch ein gutes hat das ganze... ich muss nicht zu dem französischtag ind er schule... und ich muss nicht zum tag der offenen tür... d.h. ich liege samstags morgens in meinem bett und überlege mir... fuck die andern haben etzt schule...

wuuhuu... am freitag in einer woche gibt es zeugnisse... loool... ich glaube das wird lustig... mmh... und was nu... die woche stresst voll.. ich will wieder sommerferien... das wäre goil... so richtig chillig im schwimmbad.. aber nein es ist winter.. dabei ist es nichtmal richtig winter.. im winter brauch ich schnee sonst ist es kein winter für mich.. *rumheult*

und im sommer brauch ich sonne, strand und meer.. sonst ist es kein sommer für mich... das sind ganz klare prinzipien.. wieso kann das nicht erfüllt werden.. *heult* sauuu uncool... naja ich hab noch keine englisch hausaufgaben gemacht.. bzw.. ich habe noch überhaupt keine hausaufgaben gemahct.. aber ich glaube wir hatten nur englisch auf.. ich geh das dann jetzt mal machen...

 

bis dann leute... lieb euch...

lg yasemin 

17.1.07 21:56, kommentieren

:)

14.1.07 09:43, kommentieren

wunder schönen samstag morgen...

wuuuhuuu... die 1. schulwoche und das 1. we ist nun vorbei....

naja... war alles nicht sehr berauschend... die 1. schulwoche ar ziemlich langweilig... und das we war sheiße... ich hab in der nacht von freitag auf samstag nur gereihert... hatte kopfschmerzen und fieber... -.-
wuhuuu war das scheiße... ich durfte nicht weg.... ich hab die ganze zeit daheim gehockt.. lernen konnt ich auch nicht denn obald ich irgendwie es versucht hab war ich am reihern.. -.-
so ein kack.... und dabei schreiben wir nächste woche physik, französisch, reli, chemie, geschichte, englisch und deutsch... -.-
mmh... ja bald gibt es ja zeugnisse.. ätzend.. naja muss man durch..

sodele was gibt es noch so zu berichten nicht viel... naja.. egal ich bin dann mal wieder im bett bis dann... lieb euch... kussi

14.1.07 09:42, kommentieren

Noch 89 Tage !!!!!!

huuuuiiii...

 

hachja.. die shcule hat wieder angefangen... oh man... so ein scheiß.. ein lichtblick bleibt uns aber noch... !

noch 89 tage.. dann sind wieder ferien.. wuuuhuuu.. jahhaa... ich finds sau toll... das ist sau gut..

joa... aber bald hat erst mal die elena geburtstag..

sau gut.. und dannach die miri... kurze frage... sollen wir wieder sekt mitbringen??? und uns in der 1. großen pause wieder die kante geben??

das wär doch mal was... ^^

sagt einfach bescheid.. ich versuch dann welchen zu organisieren... oder so..   

achja... und wenn jemand weiss wo am we party geht... bitte melden... biiiiiitte.... das wäre sau cool.. wiel irgendwie kanns doch nicht sein das am wochenende nicht geht.. xD

 

lieb euch... yasemin... 

9.1.07 15:55, kommentieren